Logo DogsConnection

Weil Hundeschule auch einfach Spaß machen kann!

DogsConnection header JenniferWolff

Jennifer Wolff

Jennifer Wolf DogsConnectionJenny hat bei mir die Trainerausbildung absolviert und bildet sich ständig in Seminaren, Workshops und Webinaren fort. Sie bildet so eine starke Säule in meiner Hundeschule und unterstützt mich tatkräftig.

Jenny leitet bei uns Treibball, Scent Hurdle Racing, Spaziergänge, Zughundesport und gibt außerdem Einzelstunde in und um München und im gesamten Landkreis Miesbach.

Jennifer Wolff aus dem Landkreis Miesbach studierte an der LMU Deutsch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Sie ist seit 6 Jahren vernarrt in Terrier - deshalb sind es mittlerweile auch 3, mit denen sie ihr Zuhause teilt.

Mit ihren drei Parson Jack Russell Terriern Milow, Berry und Phoebe versucht sie die Allrounder-Linie zu fahren. Alles was Spaß macht wird ausprobiert und weiter geführt. Treibball, Agility, Frisbee, Crossdogging, Trickdogging, stets ein bunter MischMasch, damit es den anspruchsvollen Arbeitsterriern nicht langweilig wird. Gleichzeitig sind ihr alltagstaugliche Hunde sehr wichtig, weshalb alle Hunde regelmäßig mit an die Uni nach München dürfen, um dort immer neuen Herausforderungen zu begegnen - so viel kann man auf dem Land gar nicht inszenieren, wie einem in einer Stunde in der Stadt passiert...

Nach zahlreichen unterschiedlichen Erfahrungen mit Trainern und Hundeschulen, hat sie sich entschieden, bei der Dogs Connection eine Trainerausbildung zu machen und das Team zu unterstützen.

Mehr in dieser Kategorie: « Dr. Janey Heine Petra Spannbrucker »

©2017 - Dr.med.vet. Janey Heine | Impressum